Bowtech Tirol
Willkommen Ueber Bowtech Anwendungen Preise Praxis Kontakt Impressum

Über mich

Ingrid Wiedermann

Immer wieder erlebte ich, dass ich mit den Behandlungsmethoden der Schulmediziner nicht zufrieden war,  bzw. die verordnete Medizin mehr Nebenwirkungen als Nutzen hatte. Vor einigen Jahren war dann endgültig die Zeit für mich gekommen, und ich beschäftigte mich intensiv mit Alternativtherapien. Dann entdeckte ich in einer Zeitschrift einen Bericht über die Bowtech Anwendung. Ich war sofort fasziniert. Es war wohl Bestimmung, dass gerade in diesem Monat ein Kurs in Tirol begann.  Die Berechtigung, Bowen anzuwenden, erlangte ich nach einer Ausbildungszeit von ca. 1,5 Jahren. Da ich bemerkt habe, dass es auch Klienten gibt, die laut eigenen Aussagen bei der Anwendung “etwas spüren” wollen, und denen die zwar sehr wirkungsvollen, aber sanften Griffe einfach zu wenig sind, wollte ich auch diesen Menschen helfen können. Ich entschloss mich, als Alternative zu Bowen eine  Ausbildung zum Nuad-Thai Yoga Practitioner zu machen. Eine sehr konträre Anwendungsmethode, die vor allem im asiatischen Raum ihre Bekanntheit erlangte. Ich bin der Meinung, dass es unbedingt notwendig ist, sich weiter fortzubilden und besuche daher auch  laufend Kurse, um mein Wissen zu erweitern, damit ich meinen Klienten helfen kann. Ich glaube man lebt sein Erdenleben nur einmal, daher will ich jede Gelegenheit für gute Taten nützen,  oder Freundlichkeiten gegenüber allen Lebewesen üben. Ich werde es nicht aufschieben oder es vergessen,  weil man kein zweites Mal durch dieses Leben geht. (Tom Bowen)
in den Bergen Relax ohne Kaffee geht gar nichts Ingrid Wiedermann Ueber